welches land besitzt keinen flughafen?

5 Antworten

Lummerland. Die haben stattdessen ein hervorragend ausgebautes Eisenbahnnetz.

Ich glaube Monaco hat keinen eigenen Flughafen. Aber ein Land ohne Internet?? Und das mit Atom Versuchen usw. hört sich sehr abenteuerlich an und exestiert wohl nicht

z.B. der Vatikanstaat hat keinen Flughafen, auch andere Kleinststaaten in Europa dürften ohne Flughafen sein Andorra, Monaco bei Nordkorea konnte ich das fehlende Internet gut vorstellen

So etwas gibt es nicht. Sogar sehr entlegene Länder wie z.B. Nepal oder Bhutan haben einen Flughafen. Und auch in Nordkorea gibt es Internet - wenn auch nicht für jeden.

Andorra, Vatikan, Monaco, Lichtenstein