Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassisches Musiktheater

Museen sind aber auch sehr schön um abzuschalten. 🙃😊

Musical

Gehe gerne ins Musical und finde sie immer wieder schön.

Musical

Hallo,

da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich mag das gesamte genannte Angebot.

Mal abgesehen davon, dass ich als Kind schon "Peterchens Mondfahrt" und "Räuber Hotzenplotz" im Theater gesehen habe, war die erste "erwachsene" Kulturveranstaltung, die ich besuchen durfte, war das Musical "Küß mich, Kätchen" (Original: Kiss me Kate) an der Deutschen Oper am Rhein im Theater Duisburg.

Seither habe ich viele weitere Musicals besucht - auch in London - und mache es auch immer noch und immer wieder gerne.

AstridDerPu

Museen

auch gern Schlösser, sagt viel über die Vergangenheit

Na ja, Varietè ist nicht so mein Ding, und bei Museum kommt es darauf an, was für ein Museum das ist.

Aber für alles Andere wäre ich durchaus offen.