Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwengrube

Definitiv die Grandauers und ihre Zeit - die Löwengrube

https://www.ardplus.de/details/a0T0100000066d6-loewengrube-die-grandauers-und-ihre-zeit

Besser kann man Geschichte nicht verpacken und erklären, dazu finde ich große Teile meiner Kindheit und Jugend in den Sprüchen, Aussagen und Bildern wieder.

Da mir fast alle Schaupieler bekannt waren, war und ist es ein Highlight, immer wieder. Einer besser als der andere.

Willly Purucker brachte es auf den Punkt.

Andere Serie

Eine schrecklich nette Familie

https://youtu.be/Bvdv7tyKjaI?si=l-ke7fC2h37h2BY-

Al Bundy ist & bleibt eine Legende, denn bei aller Aufregung, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Andere Serie

Wir haben hier Zuhause eine Mega große Seriensammlung :-)

Aus den 80ern mag ich verdammt viel :

  • Magnum P.I
  • Miami Vice
  • Trio mit vier Fäusten
  • MacGyver
  • Das A-Team
  • Knight Rider
  • Full House
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Die Bill Cosby Show
  • Die Abenteuer des Sherlock Holmes
  • Simon & Simon
  • 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer
  • Booker
  • Sledge Hammer
  • Ein Duke kommt selten allein
  • Street Hawk
  • Matlock
  • Alle unter einem Dach
  • Alf

Sind noch mehr, aber hab kein Bock mehr zu tippen ;-D

Andere Serie

Viele: von den amerikanischen Ein Colt für alle Fälle, danach MacGyver, Falcon Crest, Eine schrecklich nette Familie, Trio mit 4 Fäusten, das A-Team, Matlock, Simon and Simon, Hart aber herzlich

von den deutschen TV-Serien 6 Richtige, Derrick, Ein Heim für Tiere, Pumuckl

CorgiMcweasel  01.03.2024, 12:50

und Die Bill Cosby Show sowie Boomer der Streuner