Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 6 Stunden

Zwischen 5-6°° PC an, aus 20°°.

Natürlich nicht die ganze Zeit am Gerät, aber immer wird was gesucht, nach geschaut, Zeitung Lesen, Umfragen vielleicht bewertet, auf GF nachsehen, Hirnzellen wach machen   …………

Unter 4 Stunden

Sicherlich 2 Stunden und 45 Minuten. Aber mehr dann auch wieder nicht, denn ich lerne viel und lese gerne :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Unter 4 Stunden

Das variiert, je nach dem, was ich zu tun habe. Manchmal nur ein paar Minuten, manchmal viel mehr, oft aber so um die 2 Stunden, in denen ich meine Zeit meist mit Youtube verbringe.