Welche dieser bekannten Drehorte würdet ihr gerne einmal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ko Phi Phi, Thailand - The Beach 38%
Glouchester, England - Harry Potter / Dr. Who 25%
Ta Prohm, Kambodscha - Lara Croft Tomb Raider 25%
Matamata, Neuseeland - Der Hobbit / Herr der Ringe 13%
Devils Tower, USA - Unheimliche Begegnung der dritten Art 0%
Las Vegas, USA - Oceans Eleven 0%
Saint Vincent, Saint Vincent & Grenadine - Fluch der Karibik 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glouchester, England - Harry Potter / Dr. Who

Der Devil's Tower sieht zwar wirklich imposant aus, aber trotzdem würde ich lieber nach England reisen.

Ta Prohm, Kambodscha - Lara Croft Tomb Raider

Hallo,

Ich habe es nicht davon abhängig gemacht, dass es Drehort für einen Film war, zu dem ich in diesem Fall kaum Bezug habe, es scheint mir einfach der faszinierendste Ort zu sein.

Allerdings fürchte ich, dass alle in der Auswahl inzwischen schrecklich touristisch überrannt sind.

Ta Prohm, Kambodscha - Lara Croft Tomb Raider

Hat mich schon immer fasziniert und würde ich sehr gerne einmal in Echt sehen. Die Wahl ist mir aber nicht leicht gefallen, da jeder dieser Orte etwas Besonderes hat :)

Ko Phi Phi, Thailand - The Beach

Die zweite location würde ich mal sehr gerne besuchen, sieht abgefahren aus!!

könnten sie meine Freundschaft annehmen? Habe gesehen sie kennen sich sehr gut mit schuhen aus und bräuchte dringend hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden davon, wenn ich nicht arbeiten müsste.