Andere App

Wetter die App von Apple, ich weiss nicht ob die ihre informationen von woanders beziehen, aber ich hab mich an die App gewöhnt. Aber manchmal wenn es wichtig ist was für ein Wetter sein wird nutze ich mehrere Websiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze keine App, sondern rufe bei Bedarf eine Seite eines Dienstes auf, in der Regel Wetter.com

Gar keine App - ich habe noch ein Barometer (von meinen Eltern geerbt), das ist zuverlässiger als jede App, die alle unterschiedliche Wetterprognosen haben.

Andere App

Ich nutze die Standard Wetter-App auf iOS.

Für Regenvorhersagen nutze ich „Drops“. Ist immer sehr genau gewesen.