Welchen Kontinent mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Europa, weil… 44%
Asien, weil… 30%
Nord-Amerika, weil… 7%
Antarktis, weil… 7%
Afrika, weil… 4%
Süd-Amerika, weil… 4%
Australien, weil… 4%

11 Antworten

Europa, weil…

Europa ist sowohl wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich und politisch am weitesten entwickelt. Zudem ist die Landschaft sehr schön.

Asien, weil…

Hi, onegrazygirlxo( bin ich auch🤣)

Ich habe deshalb Asien gewählt, weil ich 12 Jahre dort gelebt habe, und zwar in Südostasien.

Thailand ist meine zweite Heimat geworden, und ich kann jedem nur empfehlen, einmal eine Reise dorthin zu machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

USA macht zwar auch vieles falsch, keine Frage.

Je nach Bundestaat aber sind die Gesetze sogar ziemlich gut.

Allerdings starten da die ganzen Trends, mehr Sonne als in Deutschland.

Die Leute dort gerade die Medizin ist in meinen Augen dort fortschrittlicher und die Leute haben, sorry wenn ich so salopp sage nicht so einen Stock im Arsch wie der Typisch Deutsche, wenn auch das mit der Versicherung so ein Ding ist, wobei es die ja gibt, man hat nur die Möglichkeit sie abzulehnen.

Canada ist auch ein schönes Land..

Auch braucht man nicht für jede Kleinigkeit irgendeinen Schein oder 'ne Lizenz

Europa, weil…

Hi,

ich mag Europa am liebsten, weil Europa ist nice ✨

LG

Lisa

Europa, weil…

Sehr vielseitig und ich habe noch längst nicht alles gesehen. Zu Fernflügen in andere Kontinente habe ich kein Bedürfnis.