Welches komisches Ereignis auf Klassenreise hattet ihr?

4 Antworten

Also es ist gefühlt 100 Jahre her,

aber meine Tante war bei Abschlussfahrt in Berlin dabei und ich wurde ständig gemobbt.

Das war total nervig.

Mehr gibts da nicht zu berichten.

War vor über 20 Jahren..

Inzwischen bin ich getrennt lebend und habe 2 Kids also von daher .

2 Mädchen aus unserer Parallelklasse sind in unser Zimmer (4 Jungs) gekommen und haben auf dem Bett meines besten Freundes so getan als hätten sie lesbischen Sex. Was. Traumatisierend. Sendet Hilfe. Und um 00:30 Uhr haben die im Zimmer neben uns einen Electro-Rave gemacht (und haben sich bei uns beschwert weil "wir zu laut sind").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1kkk
Fragesteller

Kannten die Mädchen euch wenigstens oder nur durchs sehen? 😂

Das aufeinmal 20 jungs einer anderen Klasse die wir nicht kannten um 1 uhr in unserem zimmer standen.

M1kkk
Fragesteller

Was dann passiert?

Einmalantwor01  19.02.2024, 21:16
@M1kkk

Nicht viel wir haben denn einen denn sie mitnehmen wollten ihnen einfach mitgegeben und dann sind sie wieder abgehauen

War letzte klassenfahrt in Berlin dann bin ich am letzten abend alleine rausgegangen obwohl wir das nicht dürfen und hab mich mit nem mädchen getroffen.wo ich dann wieder zurück musste bin ich mit ihr noch zur u bahn station gegangen und dort standen leute aus meiner klasse und haben mich mit ihr gesehen.dabei Auch nen typ der die ganze klassenfahrt versucht hat mädchen auf der straße anzusprechen😂die waren so geschockt und er war komplett gebrochem war schon witzig