Mit Aussenspange auf Klassenreise?

20 Antworten

ich kann mir vorstellen wie dumm es gegen deine klassenkameraden aussieht aber gesundheit geht vor. Trage es einfach und ignoriere deine freunde wenn sie dich auslachen. Hatte ich jetzt nicht denken könnes das solche spangen noch geben. Aber gehe noch einmal zur andere kieferortopede und frag mal nach ob du eine richtige bekommen hast weil ich nämlich damals alte spange bekommen und es war so dick hatte in mein mumd nicht reingepasst. Neuer artzt meine ist ne alte.

Wenn du schön sein willst, dann kommst du nicht drum herum, sie zu tragen.

Komischer Weise finde ich, daß es toll ausieht.

Hallo!

Das sollten eigentlich dein Lehrer und dein Arzt entscheiden. Wichtig ist es, dass da nix passieren kann & das ist mit einem solchen "Headgear" schon im Alltag nicht immer gewährleistet.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du eine Woche pausierst und erst hinterher das Ding wieder dranne machst. Erkundige dich mal!

Würde die einfach erst nach der Reise wieder ranmachen.

Im schlimmsten Fall musst du sie eben insgesamt etwas länger tragen, aber besser so, als auf Klassenfahrt.