Prson I'm Zimmer bei Klassenreise vermeiden, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind jetzt so die ersten Erfahrungen im Leben, die man macht. Man merkt, es läuft nicht alles so, wie man es sich wünscht... und schreit um Hilfe. Vielleicht denkt er über dich das gleiche?! Mal ein bisschen überlegen was man will im Leben. Und was wirklich wichtig ist. Sprich mit dem Lehrer wenn es dir so sauer aufstößt. Auch nach etwas fragen, um etwas bitten will gelernt sein. Fang an.

Frag den Lehrer ob du wo anders schlafen kannst. Normalerweise sucht man sich die zimmereinteilung selbst aus.