Welches Koffeinhaltige Getränk mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kaffee 48%
Tee 30%
Ein Anderes 11%
Energy Drink 7%
mag keins davon 4%
Mate 0%
Darf kein Koffein trinken / kann es nicht vertragen 0%

12 Antworten

mag keins davon

Koffeinhaltige Getränke mag ich generell nicht. Tee trinke ich zwar durchaus liebend gerne, aber es kommt ja auch auf die Sorte an, ob Tee Koffein enthält oder nicht.

Für mich muss aber auch der Tee Natur pur sein. Das heißt, keine künstliche Aromen, kein Kristallzucker, keine anderen unnatürlichen Zusätze. Milch im Tee geht für mich schon allein optisch gar nicht. Sieht einfach nur eklig aus.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Kaffee

Da kommt für mich nur Kaffee in Frage, den trink ich eh jeden Tag ! Aber mehr wie 2 Tassen habe ich nicht, die erste gehört auf jeden fall zum Frühstück dazu. Tee trink ich ab und an auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Ich trinke zwar (leider) mehr Energydrinks als Kaffee, mag Kaffee aber eigentlich lieber.

Mate habe ich glaube ich noch nie probiert. Das sollte ich wohl mal nachholen.

Ein Anderes

Ich trinke am liebsten und meisten Cola.

Kaffee

Egal ob morgens oder abends, Kaffee geht immer.