Welches kleid soll ich nehmen von hundm?

8 Antworten

Muss es unbedingt eines von beiden sein? Dann nimm das erste Kleid. Mit verschiedenen (breiteren) Gürteln kannst du immer wieder etwas anderes daraus "zaubern".

Aber das zweite Kleid ... Na ja ... Etwas zwischen Amish People und Hauswirtschafterin ... 😀

Nimm das erste Kleid, das wirkt frischer und weniger altbacken.

Das erste finde ich besser. Zwar allgemein nicht so mein Stil, aber wenn dann das erste.

Ich finde das erste schöner

LG

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich finde beide total hässlich

Das erste sieht schöner aus, wegen dem Gürtel.

Passene Schuhe dabei wow