Welches Kleid ist besser geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2. 62%
1. 38%

15 Antworten

Man sollte das Outfit immer dem Anlass oder in diesem Falle dem Mann anpassen. Die meisten, für die ich mich interessieren würde, würden bei sowas ggf. starren, aber du wärst damit off the menu, denn das sieht halt einfach nur ziemlich billig aus.

Wenn du einen Mann möchtest, der auf sowas steht (und ich verstehe nicht warum, aber das ist ja deine Sache), dann würdest du vermutlich mit beidem Erfolg haben. Dann würde ich aber ggf. eher in wirklich hochwertige Unterwäsche investieren als in sowas.

verreisterNutzer  05.02.2022, 23:36

Er kann nicht in Dessous aufkreuzen..

BeviBaby  05.02.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Naja... das da oben ist aber auch weit entfernt von einem angemessenen Outfit, würde ich sagen. Warum ziehst du nicht einfach was an was sexy, aber noch 'normal' ist.

Du kennst Deinen Freund besser.

Mag sein, dass ihm das zu sehr mit dem Zaunpfahl gewunken ist und ihn das nicht anturnt.

Aber das kannst nur Du einschätzen.

Ich finde die Outfits nicht sexy, sie haben etwas an sich, das in eine ganz andere Richtung tendiert.

gutes Gelingen

1.

Für deine Wünsche wäre das erste Bild geeignet.🤦‍♂️

2.

Ich finde das andere einfach viel zu aufdringlich

fenschel  06.02.2022, 14:40

Wenn 1 dann halt ohne Slip

2.

Hat das noch größere f*ck mich Schild.

ich selbst würde bei beiden Styles jegliches Interesse verlieren. Beides einfach zu billig und geschmacklos.