Welches Klebemittel?

2 Antworten

Ist das so ein Schaumstoffzeug, solltest Du das zuvor gründlich entfernen (Pinselreiniger löst auch Klebstoff).

Dann nimmst Du ein paar Poster Fix und knallst es an die glatte Oberfläche (les vorher die Anleitung bzgl Anpressdruck & -dauer der Poster Fix.

rubbel2000
Fragesteller

Dankeschön das hilft mir weiter

Den alten Kram gut entfernen und dann mit Tesa Powerstrips befestigen, die gibt es für verschiedene Anwendungen, je nach dem wie schwer das Objekt ist, was befestigt werden soll.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung