Wo finde ich günstig sehr glatte Leinwände?

1 Antwort

Wenn du eine Glatte Oberfläche möchtest, also ohne der Leinstruktur, musst du entweder selber Grundieren (ein Eimer 10€), oder du malst auf holz.

Normalerweise malt man ja beim öl so dick, dass man die Struktur nachher eh nicht mehr sieht.

Also ist es eigentlich egal was für leinwände du kauft. Kaufst du billige ausm tedi und grundierst sie selbst (sollte man so oder so), kommst du um einiges besser, als würdest du eine teure kaufen.,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung