Welches Katzenklo ist das Beste? Wer kann mir

6 Antworten

Wart ihr schon mit ihr beim TA? Vielleicht hat sie ja etwas mit der Blase...... Katzenklos sind doch eigentlich alle gleich. Mal mit- mal ohne Dach und Luke. Würde die Dame mal durchchecken lassen..........

STILFSER
Fragesteller

Danke für den Tip, ja waren wir schon. lily ist sehr fit aber halt eben schon 16 Jahre :-)

Tipp für den kleinen Geldbeutel! Wir haben zwei Main Coon's und dafür brauchen wir eig ein XXL Klo das war und aber zu teuer' Also bei Ikea gibt's ja diese großen pastilboxen in schwarz und "durchsichtig" die Größe die es gibt ist auf Rollen! Die haben wir genommen und mit der Stichsäge ein 4 Eck ausgeschnitten! Ich weis nicht mehr was die Box gekostet hat aber es war um einiges billiger als eins zu kaufen! Und unbedingt ohne Deckel, Katzen haben eine empfindliche Nase! Weiterer Vorteil dieser Variante ist der Super hohe Rand da stört es nicht das kein Deckel da ist

Hier ist noch etwas Klebeband dran wegen der scharfen Kanten  - (Katze, Katzenklo, Katzenstreu)

ich finde die katzentoilette berto voll praktisch, gbt es bei bioforpets das sind zwei schalen und ein Sieb integriert. voll praktisch. einfach sieb hoch und alles ist sauber.

STILFSER
Fragesteller

Danke für den Tip

Wie wärs mit einem mit Dach? Also ein verschlossenes Katzenklo mit Katzenluke undso. Du weisst sicher was ich meine.. Wir haben so eins vom Fressnapf, dauert aber etwas bis die Katze sich dran gewöhnt hat. Ist auch gut bei jungen Katzen die das Streu rauswerfen aus dem Katzenklo. LG