Welches Katzenfutter mit hohen Fleischanteil?

2 Antworten

Hii hier paar marken Bsp:

  • Mac's
  • Mjamjam
  • Strayz
  • Wildes land
  • Luckey lou
  • Hardy's love affair
  • Catzfinefood

Und mein fav bei Picky eatern: Real Nature (schmeckt nicht nach einfach pur fleisch)

LG niro

Woher ich das weiß:Hobby

Mela1987293
Fragesteller

Vielen danke

Vielleicht ist ihm einfach nur langweilig.

Das war bei meinem Kater im Winter vor allem so.

Da hat er gefressen, ist zweimal um die WOhnung und kam wieder rein und wollte wieder futtern,

Mela1987293
Fragesteller

Haben wir auch schon überlegt weil er schläft steht auf und jammert 🤣🤣

DaLiLeoMishu  01.02.2024, 23:27
@Mela1987293

Wurde auch Nährstoffmängel ausgeschlossen? Sind nicht in einer gängigen Blutuntersuchung mit dabei.
Lebt der Kater alleine bei euch?
Spielt ihr viel mit ihm, so 30-60 Minuten/Tag?
Wie viel fressen ist für dich viel? Wie viel Gramm bekommt er am Tag von dir?
Wie viel wiegt der Kater aktuell (ist bestimmt auch gewogen worden beim TA)?

Mela1987293
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nährstoffmängel wurden jetzt nicht getestet wie gesagt großes Blutbild und auf Schilddrüse. Ne sie leben zu zweit. Natürlich die Katzen sind wenn es hoch kommt Mal 3std alleine am Tag sonst ist immer jemand da und kümmert sich spielen, beschäftigen usw. Ca 400g Nassfutter am Tag verteilt. Er wiegt etwas über 5kg