Welches Kabel brauche ich für meine 6Watt uv lampe (gelnägel)?

3 Antworten

Sinnvoll wäre es gewesen die Lampe so zu fotografieren, dass man den Stromanschluss sehen könnte...

Beim vermutlich baugleichen Gerät von Jolifin steht zumindest dabei das da ein USB Kabel benötigt wird und es wird auch auf einem der Produktbilder gezeigt.

Bild zum Beitrag

Theoretisch sollte das also auch auf der Seite wo Du es gekauft hast draufstehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Gelnägel)

dürfte rein theoretisch Micro-USB sein wie beim Handy... würde da ein anderer Anschluss dran sein, der nicht so gebräuchlich ist, hätten die ein Kabel dazugepackt.

Ist das Teil vielleicht batteriebetrieben? Dann gibt es kein Kabel. Den Rest erfährst du aus der Bedienungsanleitung.

Maddylindenberg
Fragesteller

Nein sie ist nicht Batterie betrieben aber in der Bedienungsanleitung habe ich tatsächlich noch nicht nachgeschaut weil es nicht das erste mal ist das ich mir die nägel mache 😅

jort93  24.10.2020, 09:47
@Maddylindenberg

Naja, dann solltest du da wohl nachsehen, sowas steht da drin...

Als ob du hier fragst bevor du in die Anleitung schaust.