muss Folie bei UV gerät ab?

2 Antworten

Wenn unter der blauen Folie noch eine normale silberne Spiegelfolie ist dann ist die durchsichtige blaue Folie nur eine Schutzfolie und kann entsprechend abgelöst werden.

LGTrinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich weiß jetzt nicht was du meinst aber alles was das Licht nicht beeinträchtigt ist egal du kannst auch ohne Boden arbeiten

IsTheLife
Fragesteller

also diesse Blaue folie spiegelt ist das gut wenn sie drann ist oder nicht?

lisadilara  27.12.2019, 13:55
@IsTheLife

Das ist egal glaube ich ist nur wichtig dass deine Nägel von dem Licht angestrahlt werden