Welches Jugendwort findet ihr cringe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Slay 33%
Goofy 30%
Digga 15%
Yolo 11%
Cringe 7%
Npc 4%
Lol 0%

9 Antworten

Goofy

Heyy✨

Ich finde "Goofy" total CRINGE. Ich hab noch nie gehört, wie jemand das benutzt hat, und ich kann mir auch keine Bedeutung darunter vorstellen!

Hier ein Ranking (von nicht cringe bis cringe)

• LOL - mittlerweile eif Grundwortschatz 😂

• NPC - braucht man xD

• Cringe - ist nicht cringe 🤠

• Slay - iwie ist das Wort voll nicee klingt aber pick me😭✨✨

• Digga - so ein hässliches und respektloses Wort.. leider ab und zu nötig.

• YOLO - das ist so ein seltsames Motto.. 💀

• Goofy - (siehe oben)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Slay

cringe, npc und digga sag ich selber öfters also find ich die natürlich nich cringe hahaha xD

den rest sag ich ganz selten auch mal aber dann mehr so auf ironisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Slay

Eigentlich alle. Das einzige was ich davon ab und zu mal verwende ist cringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Digga

Abgedroschen und nicht passend, Das Wort ist einfach Geschichte, genau wie Yolo.

Goofy

Ich finde das Wort und seine Bedeutung cringe.