Denk ihr auch das Mittelalter Bands manchmal ziemlich Cringe wirken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja (mit Begründung) 11%

7 Antworten

Nein

Ist halt Geschmackssache ob man die Musik und Outfits mag würde ich sagen. Und was an den Bands genau findest du überhaupt "cringe"?

Ich persönlich finde Mittelalterbands ziemlich cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Music is life

Ich bin zwar selbst nicht so wirklich Hörer dieser Musik aber schräg finde ich sie jetzt nicht. Sie stylen sich halt ihrer Musik entsprechend. Ob die Leute im Mittelalter so rumliefen wie die Bands das tun wage ich oft zu bezweifeln aber ne schräg oder gar irgendwie gruselig finde ich sie jetzt nicht .

Nein

Ne, jeder hat anderen Geschmack.

Nein

auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Alice Cooper finde ich da viel cringer. (Wie steigert man cringe?)

Nein

Wenn du wissen willst, warum. Halt einfach weil.