Welches Jugendbuch ist das?

RoterKiwi  12.11.2023, 13:59

War das ein Kinder oder Jugendbuch? Wie alt warst du, als du es gelesen hast? Mit Kinderbuch meine ich für 8-10 Jährige, oder dann ab 12?

MsLuna
Fragesteller

Also ich war definitiv schon 12, es war auf jeden Fall ein Jugendbuch, denn es hatte schon mehr als 20 Seiten war aber jetzt auch kein wälzer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise "Plötzlich Fee" ? oder Milla & Sugar?

Ich hab den DNB durchkämmt, aber nichts passendes gefunden. Eventuell kannst du da auch recherchieren, manchmal reicht es wenn man das Cover sieht dass man sich erinnert.