Welches ist Eure schönste Erinnerung?

11 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo Feathi + Moin in die Runde!

Neben den Geburten meiner Kinder sind das Erinnerungen aus der Kindheit, lange her.

Als die Welt noch klein und sorgenfrei war, so überschaubar und verlässlich.

Diese Geborgenheit, das stets gute Gefühl, die Leichtigkeit, mit der sich jeder Tag bewältigen ließ - diese Atmosphäre, verpackt in so vielen Situationen und Szenen, das ist die schönste Erinnerung.

Einen schönen Mittwoch!

Hallo zusammen,

meine Top 3 in Chronologischer Reihenfolge:

  1. Der erste Kuss, den ich von jenem Mädchen bekommen habe, das später die Mutter meiner Tochter wurde
  2. Das erste Mal, als meine Tochter "Daddy" gesagt hat
  3. Der erste Kuss, den ich von meiner jetzigen Freundin bekommen habe (ist noch gar nicht so lange her).

iliasaliking  24.04.2022, 18:27

du bist von deiner tochter der daddy💀💀

Ein schönen Nachmittag in die Runde hier, heute zur Wochenmitte.

In erster Linie waren die Geburten meiner 3 Kinder die schönsten Momente bzw. Erinnerungen in meinem Leben. Bei allen 3 durfte ich dabei sein und so ein Ereignis vergisst man sein Leben nicht mehr. :-)

Ein ruhigen, möglichst sonnigen und entspannten Mittwoch, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Genießt die schönen Temperaturen und die Sonne falls sie scheint, passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://funpot.net/?a91cc06d0c56fce4

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)

Gott zu sein. Und genau dies war auch das größte Desaster meines Lebens, und wird es bis zu meine Tod sein.

Denn man kann auf nichts zeigen, wo mehr Einheit ist. Ich konnte nicht sagen, das hier dieser Körper Gott besser kennt. Ich konnte es nur sein, weil alles durch mich war, und ich durch jeden.

Es war auch mit der Unmöglichkeit verbunden, das ein ,,Du“ Gott sein kann. Denn es nur In-Halt, aber kein Ort wo es ist.

Aber ich konnte niemanden vermitteln, das es mit dem ,,Ich“ nichts zu tun hat. Es hat mich fast zerstört, so absolut grausam und schön war es.

Ich würde es keinen Empfehlen, der Leben will, obwohl es das heiligste in uns ist. Denn es wird einen nur umbringen, wenn man es wagt, dies auszuleben.

Es würde bedeuten, sich hinter nichts mehr verstecken zu können.

Ich bin so froh was für eine wunderschöne intelligente Frau meine Tochter geworden ist

Ihre Geburt

Oder wo wir 2 ganz oben auf dem Eifelturm waren

Feathi
Fragesteller

Die Erinnerungen an/mit den eigenen Kindern, zählen wohl zu den schönsten die man haben kann (neben den Erinnerungen an die eigene Kindheit und mit den Eltern ^^).