Welches ist euer Lieblings - Sepultura Album?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beneath the remains 40%
Roots 30%
Chaos A.D. 20%
Anderes 10%
Arise 0%
Morbid Visions 0%
Schizophrenia 0%

3 Antworten

Beneath the remains

...und direkt danach Arise.

Shizophrenia ist noch gut. Chaos A.D. und Roots laufen selten mal.

Chaos A.D.

Und direkt danach eigentlich Roots.

Gut, dass du nur diese Alben aufgelistet hast, denn die danach sind ja eigentlich keine Sepultura-Alben mehr. 😄

(Obwohl die Against noch halbwegs akzeptabel war, fand ich.)

Deutschlandist
Fragesteller

Danach sind sie wie Metallica gealtert 😉. Roots ist dann das letzte glorreiche Black Album und danach trash.

Beneath the remains

eine ganze Zeit lang war es Arise, aber irgendwann hab ich es wohl zu oft gehört. Mittlerweile höre ich lieber Beneath ...