Welches ist der beste Streaminganbieter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Netflix 82%
Amazon Prime 18%
Disney+ 0%

3 Antworten

Netflix

Ich mag Amazon und Netflix, aber ich finde Netflix hat die bessere Auswahl, ist dafür aber auch teurer. Mach einfach mal bei jedem Anbieter die 30Tage Gratis Testen Aktion, und entscheide dich selber.

Amazon Prime

Ich mag am liebsten Amazon Prime. Es ist preislich gesehen am attraktivsten. Netflix lebt hauptsächlich von Serien. Da die aber nicht so mein Ding sind, gibt es dort nicht viel für meinen Geschmack.

HandyMaier
Fragesteller

Zahlst Du bei Amazon Prime per Abo oder per Einzelabruf bzw. beides gemischt?

Theonlylegend  03.05.2020, 20:24
@HandyMaier

Man kann bei Amazon Prime einige Filme/Serien kostenlos sehen, aber das Angebot finde ich nicht so geil. Die wirklich guten Sachen kosten leider Extra.

Luisa3103  03.05.2020, 21:22
@HandyMaier

Man bekommt viele Filme kostenlos mit Prime. Die ganz aktuellen Sachen kosten allerdings zusätzlich Geld. Mir reichen meist die kostenlosen Angebote.

Ich weiß es gibt noch andere, aber die erschienen mir nicht erwähnenswert.