Frage von jflacko, 308

"Die dunkle Seite des Mondes" Stream?

Hallo liebe Community,

Kennt jemand einen Streaminganbieter, der den Film "Die dunkle Seite des Mondes" (mit Moritz Bleibtreu) kostenlos zur Verfügung stellt?

Vielen Dank im Vorraus,

jFlacko

Antwort
von LiemaeuLP, 274

Hat sicher die bekannte Streaming Seite die mit Kino anfängt, und mit dem Endbuchstaben von Max aufhört

Kommentar von jflacko ,

hat sie leider nicht :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schonmal mit alluc.ee gesucht?

Kommentar von tactless ,

Es gibt kein Release zu dem Film. Folglich wird man es auch nicht auf den einschlägigen Seiten finden! 

Am 22.6. startet der Verleih der DVD und ab 24.6. kann man die DVD kaufen. Erst ab da wird man dann was auf den "bösen" Portalen finden! 

Wieso kann man nicht erst einmal gucken ob es den Film tatsächlich auf den genannten Portalen gibt? 

Antwort
von uncutparadise, 210

Wer soll denn bitte einen Film, der Geld gekostet hat, kostenlos zur Verfügung stellen? Das geht doch wieder bloß auf den üblichen illegalen Portalen. Aber da der Film noch nicht einmal veröffentlicht wurde, wirst du den dort auch nicht finden.

Antwort
von ele777, 256

Amazon oder Maxdome sind nicht mal so teuer. Du findest den Film bestimmt auch günstig gebraucht. LG

Antwort
von tactless, 241

Wenn man schon kein Geld bezahlen möchte, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein, entsprechend kostenlose illegale Streams selber zu finden! 

Seid mal nicht alle so faul! 

Kommentar von uncutparadise ,

Das verstehst du völlig falsch: ich möchte alles und zwar kostenlos und man soll's mir bitte hinterher tragen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community