Welche ist eurer Meinung nach die Beste dieser Schauspielerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Iris Berben 35%
Hannelore Elsner 31%
Christiane Hörbiger 19%
Marlene Dietrich 15%
Nina Hoss 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iris Berben

Immer noch eine Klasse Schauspielerin und Frau auch International Klasse zum Beispiel in Companneros oder In Eddy the Eagle...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Iggy1981  10.02.2023, 08:36

Diane Krüger finde ich auch Super!

Hannelore Elsner

Da feht mir allerdings Martina Gedeck in der Liste, die find ich super!

Marlene Dietrich

Unvergleichlich gut. So ein hohes Niveau wurde nie mehr wieder erreicht. Eine großartige Persönlichkeit.

Iris Berben

Ich finde Iris Berben auch gut, Anja Kling; Katja Riemann; Linda Rybova ist nummer eins ; Diana Anft ; Nina Hagen finde ich sehr witzig