Welches ist das Qualitativ hochwertigste Dakimakura was ihr kennt?

1 Antwort

Hier sind meine Empfehlungen:

1. HobbyHeart www.hobbyheart.com

Sehr gute Qualität, günstige Preise, keine Versandtkosten. Lieferungen sind bis jetzt immer pünktlich angekommen (10/10)

2. Anime Dakimakura Pillow

Qualität und Lieferung gleich wie bei HobbyHeart,  allerdings zahlst du hier Versandkosten,  wenn du nicht über einen bestimmten Betrag bestellst und die Preise sind etwas überteuert. (8/10)

3. MoeGallery www.moegallery.com

Preise liegen im normalen Bereich, allerdings ist der Support grottenschlecht. (6/10)

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler