Welches ist das oberflächlichste sternzeichen?

6 Antworten

Hallo,

einmal abgesehen davon, dass es in der Astrologie ebenso wie im konkreten Leben viel mehr Einflüsse gibt als nur das sogenannte Sternzeichen - sind natürlich die Luftzeichen am oberflächlichsten, und hier besonders das Zeichen Zwillinge, das zusätzlich als „beweglich“ gilt.

Ist aber ohne Wertung zu verstehen, denn die Zwillinge sind offen, vielseitig interessiert und im positiven Sinne beweglich, zumindest wenn es sich um typische Zwillinge handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das Sternzeichen hat damit nichts zu tun. Der Charakter wird durch andere Dinge geformt, zB durch die Erziehung, dem Umfeld, Erfahrungen usw.

Was haben Sternzeichen denn mit Oberflächlichkeit zu tun? Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang!

Ein Mensch kann oberflächlich sein. Das heißt z. B., dass er sich mit allen möglichen Dingen nicht besonders intensiv auseinandersetzt, nicht in die Tiefe geht. Er kann auch oberflächlich in irgendeiner Arbeit sein, z. B. beim Fensterputzen. etc. etc.

Aber ein Sternzeichen? Es denkt nichts, tut nichts.

Ich empfand Sternzeichen Malerquaste immer sehr oberflächlich. Das berührt nur immer die Oberfläche, pinselt sozusagen über

Unbekanntee04
Fragesteller

Was denn aber oberflächlich

Zwilling ein "Luftzeichen" auf das ich nicht bauen würde.