Welches ist das hässlichste Land der Welt?

20 Antworten

Solche Gegenden gibt es in jedem Land, aber ebenso auch schöne Gebiete mit toller Landschaft! Natürlich wird es wahrscheinlicher, dass ein Land weniger zu bieten hat, je ärmer es ist!

CelticAugsburg  07.06.2016, 08:26

Auch ärmere Länder können schön sein, die Armut hat wenig Auswirkungen auf die Land

schon aufgefallen, dass irgendwie niemand deutschland erwähnt ?? die engländer meinen das deutsch die hässlichsten sind

 - (Länder)
flohupfa  10.07.2012, 18:27

de engländer hom recht

CelticAugsburg  07.06.2016, 08:37
@flohupfa

Ne, haben sie definitiv nicht. Wenn ich mir Landschaften wie das Taubertal, das Allgäu , die Zugspitze, den Schwarzwald, die Eifel, die Rhön , die norddeutsche Heide oder Rügen anschaue kann ich so eine Behauptung einfach nicht stehen lassen. Deutschland ist sehr vielseitig, die süddeutsche Landschaft ist nicht vergleichbar mit der norddeutschen. Ebenso ist die Mentalität der deutschen sehr unterschiedlich, nicht nur angenehm , es gibt aber auch sehr viele nette Leute. Viele deutsche Städte haben relativ viel Natur und Parks. In den Metropolen dagegen ist es grau und trist. Besonders dreckig sind deutsche Städte nicht, wobei das von Stadt zu Stadt das variiert. Es gibt auch viele asoziale Ghetto Städte und Stadtteile, sowas gibt's aber im Ausland auch, östlich von Paris, Molenbeek, Anderlecht, teile von Bukarest...

Ratlose45  27.01.2024, 03:36
@flohupfa

die sollten sich mal selber im Spiegel der Geschichte betrachten (Diebe, Profiteure, arrogante Ar.....) jetzt sind sie arm, that's life!

Naturlienhaber  18.06.2019, 18:38

England ist eines der langweiligsten Länder (und hat zudem überproportional hässliche Städte) überhaupt und ja ich war schon mal da also, sollen sie mal schön die klappe halten.

Es gibt keines. Denn es ist immer Ansichtssache des Betrachters.

Eines der arabischen Länder - ich weiß jetzt nicht mehr welches. Ich las einen Bericht eines deutschen Urlaubers - er legte auch Bilder vor. Straßen war nicht weiter gebaut, Kamele dürr und mager, auch die eigentlich schöne Wüstengegend war kahl trotz der Dörfer. Frauen gingen kaum außer Haus, und in den Dörfern konnte man sich kaum öffentlich bewegen. Es war das gesamte Leben enorm schwer. Er war froh, als er im Flieger nachhause saß.

Mich hat das an in Rußland erinnert - da war ich selber, sah auch, dass Straßen nicht ausgebessert wurden, vermutlich auch nie fertiggestellte darunter. Es gab auch schöne Seiten, aber die generellen Lebensbedingungen in Mitteleuropa sind traumhaft dagegen - z.B. grüne Wiesen, frisches Wasser, kultiviertes und vielfältiges Stadtleben.

VerxyDemon2910  16.06.2023, 16:22

Deutschland war früher genau so kaputt (:

Ratlose45  27.01.2024, 03:41
@VerxyDemon2910

aber unsere Trümmerfrauen, Kriegsweisen, Heimkehrer tlw. mit Amputationen, sechs Wochentage Arbeitende, kluge Politiker haben es rucki-zucki wieder neu gemacht.