Frage von Enrico21, 78

Schönste und hässlichste Städte Deutschlands?

Liebe Community, welche Stadt oder Städte sind für euch deutschlandweit am schönsten und welche finet ihr besonders hässlich? Ich weiss es ist Geschmackssache, aber ich würde mich über eure persönliche Meinungen freuen! Vielen Dank euch!

Antwort
von trickster2154, 24

dresden, meißen und cochem find ich persöhnlich besonders schön.

chemnitz dagegen....

Antwort
von Lini1246, 48

Freiburg finde ich persönlich sehr schön

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 37

Für mich sind Dresden und Potsdam die schönsten Städte, und die hässlichste Stadt ist m.E. Wolgast.


Antwort
von maulmau, 48

Hamburg ist schön. Oberhausen ist nicht so schön (oder die schönen Seiten blieben mir verborgen....)

Antwort
von XeNoniTeCookie, 51

Marburg ist schön
Hamburg ist schön

Antwort
von Scoutisaspyable, 54

Ulm ist potthässlich.

Oberhausen finde ich toll.

Kommentar von maulmau ,

Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten 😂 was ist schön an Oberhausen?

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Also ich mag da eigentlich nur das Centro, weil da diese riesige Halle mit dem ganzen Essen gibt :D Und das Centro sieht aus sehr beeidruckend aus.

Kommentar von maulmau ,

Okay, das Centro ist beeindruckend, reißt aber die öde Stadt nicht raus, oder?

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Wie gesagt ich halt mich in den Städten meistens nur im größten Einkaufszentrum der Gegend auf :D Danach beurteile ich dann die ganze Stadt c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community