Welches ist das beste Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tanzen 39%
Fußball 22%
Klavier 17%
Gitarre 11%
Handball 6%
Basketball 6%

12 Antworten

Gitarre

Das musst Du für Dich entscheiden.

Ich persönlich finde Gitarre spielen toll, aber jemand der das liest findet vielleicht Basketball toll.

LG Niki

Fußball

Zumindest von den oben genannten Sachen. Ich persönlich finde aber Tennis am besten

Tanzen

Ich persönlich finde Tanzen sehr schön, was du schln findest ist aber dir überlassen. Ich mag es gerne mich zur Musik zu bewegen alles um mich zuvergeseen, vir Publikum Tanzen, alle gucken auf einen, man kann zeigen was man alles kann und und und.

Deshalb liebe ich Tanzen 💃🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klavier

Pianisten sind (meistens) unfassbar nette Personen und ich versteh mich mit denen von Anfang an, obwohl ich eine sehr introvertierte Person bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
GreatGreat  23.03.2024, 16:34

Als ob Tänzer oder Fußballer nicht sympathisch sind

AlanovonArdving  23.03.2024, 21:32
@GreatGreat

Das hab ich nicht gesagt! Dass Pianistin sympathisch sind, schliesst nicht aus, dass Tänzer oder Fussballer ebenfalls sympathisch sein können!

Das beste Hobby für dich ist das, das dir am meisten Freude bereitet. Ein für alle "bestes Hobby" gibt es nicht.