Welches ist das beste Final Fantasy Spiel für Nintendo DS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas also meiner Meinung nach ist FF IV der beste Teil für DS. Weil es ne recht gute Grafik für den DS hat, die Charaktere sind gut und die Story ist super :D. Aber die besten FF's sind halt noch immer für Sony Konsolen :p

oder guck mal nach FF7 dirge of cerberus das ist echt g.e.i.l. und eine der vielen fortsetzungen von FF7 ;)

HI aarede

die ganzen spiele für nintendo DS haben eine schlechtere Grafik als die für die PSone deshalb würde ich dir raten eine PSP, PS2, PSone, PS3 oder xBox oder sonst etwas zu kaufen wo du wenigstens etwas von hast, denn mit den 6 pixeln die du da rumlaufen siehst mat FF keinen Spaß. Aber wenn du kein Geld für etwas ausgeben willst ( also Konsolle) dann würde ich dir raten mit dem ersten Teil anzufangen, weil alles doch sehr kompliziert ist und das wär halt am leichtesten. Oder FF7 before Crisis, da FF7 bisher das beste FF war und man dazu viele teile wie Crisis Core, Last Order, After Crisis, einen film Advent children und eine serie glaub ich sogar dazu gemacht hat. Und es ist dann auhc das interesanteste von allen FFSpielen fürn DS ;D

aarede
Fragesteller

also habe ps1 und ps2 und FF 1-3(?) hatte ich gezoggt aber dann danke ich für deinen tipp :)

Shadesman  12.05.2010, 15:36
@aarede

FF 3 gibt es nicht für sony konsolen, deswegen würde ich dir den teil auch für DS empfehlen