Welches ist das beste Filmportal?

2 Antworten

Vom Filmangebot her liegen Amazon Instant Video, Netflix und Maxdome afaik recht nahe beieinander, Watchever hinkt da eher hinterher (hab ich nach der Testphase gleich wieder gekündigt). Amazon ist dabei mit knapp 50€ im Jahr mit Abstand am günstigsten.

Wenn man mehr Wert auf sehr aktuelle Filme legt als auf besonders viele im allgemeinen wäre auch noch Sky zu erwähnen, die haben wohl recht viele Filme deutlich früher als die Konkurrenz, dafür aber so weit ich weiß insgesamt halt nicht so viele.

Die Qualität ist imho bei allen sehr gut, wobei man nur bei Netflix für HD extra zahlen muss, bei den anderen ist das im Standardabo inklusive.

Am besten testest du dich da einfach mal durch was dir am besten gefällt, bis auf Sky bieten die glaube ich alle einen kostenlosen Testmonat an.

Wenn man keinen Wert auf Filme in OV legt, ist amazon sehr gut,was das Filmangebot angeht. In puncto Übersichtlichkeit sind aber watchever und netflix weiter vorn. Netflix hat aber weniger Filme, dafür mehr Serien.