Welches ist am besten gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 57%
2 24%
3 10%
4 10%

5 Antworten

Ich würde sagen das erste und das zweite. Wobei alle gut gelungen sind.

Hallo

Ich tendiere zum 2 oder dem 4.

Dabei spreche ich aber nur vom Motiv und der Sauberkeit der Ausführung - es ist total schade, sich so verunstalten zu müssen.

Herzlich ❤️

Sind alle perfekt gestochen aber vom Motiv her finde ich 1 am allerschönsten.

Eigentlich sind alle gleich gut. Das erste wirkt nur am besten, weil es frisch gestochen ist und die Bildauflösung und der Kamera Winkel am besten sind.

🦈

Welches ist am besten gestochen?

Farblich sehr mit den Konturen abgestimmt. Ersteres wirkt dagegen wie draufgeklatscht und abkassiert.

tim1027
Fragesteller

Wie sieht’s mit 3 und 4 aus ?