welches INSEKT legt NEONGRÜNE EIER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinneneier sinds nicht, die legen Ihre Eier normalerweise in Kokons ab. Das könnten (wahrscheinlich nicht sicher) Wanzeneier sein. Die werden als grünlich beschrieben. Aber ganz sicher bist du wohl erst wenns schlüpft ;-)

trelos
Fragesteller

habs natl. entfernt. aber wanzen soltle es bei uns (bei mir) eigentlich nicht geben. aber es beruhigt mich, daß es nicht v spinnen ist, d.h. keine monströse spinnenmama sollte in meinem wohnzimemr sein....

sachlich123  01.06.2012, 00:20
@trelos

Wanzen gibts überall in Deutschland und fliegen können sie auch. Und Hier und da verirrt sich auch mal eine in ein Haus. Spinneneier sinds hundertprozentig nicht. Die legen ihre Eier wie schon gesagt in Kokons.