Welches Hotel am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mercure 57%
Ibis Budget 29%
Novotel 14%
B&B 0%
Leonardo Hotels 0%

2 Antworten

Mercure

Mercure ist von diesen sicher das Beste, wobei es auch vereinzelt sehr gute Novotels gibt. Die Übrigen sind eher Billighotels, aber die Frage ist ja auch immer, was man möchte. Einen Aufenthalt für nur eine Zwischenübernachtung oder einen mehrtägigen Aufenthalt. Die Ibis Hotels sind sehr einfach in der Ausstattung aber sauber, das gilt auch für B&B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibis Budget

Mercure, Novotel und Ibis gehören der Accor Group. Da den besten davon auszuwählen ist relativ einfach, Preis am besten beim Ibis Budget und Ausstattung ist besser im Mercure und dem Novotel die sind auf der selben Stufe, nämlich in der Kategorie Midscale Hotel, während sich das Ibis Budget in der unteren Economy Klasse befindet.