Habt ihr ein Lieblings Hotel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war in diesem Jahr mit meiner Familie in einem Fünf-Sterne-Hotel in Österreich und was absolut alles beinhaltete angefangen Top-Bedienung, Wellness- und Saunabereiche, eigenen Arzt für die Hotelgäste, drei Infinitypools, ein großes Sprudelbecken, noch ein weiteres großes Schwimmbecken, Fitnessräume und einen Raum, in dem Man im Winter die Feuchtigkeit so reguliert, dass es schneit. Das ist mein absolutes Lieblingshotel, das Personal war auch supernett und da würden meine Familie und ich jederzeit auch wieder hingehen, wenn es nur nicht so teuer wäre und wir es uns nochmal leisten könnten😅😇🥰.

Nein, ich liebe die Abwechselung sowohl von den Orten die ich aufsuche und dort auch von den dortigen Hotels, wenn dort möglich.

Nein. Es kommt zwar schonmal vor, dass ich in Städten das eine oder andere Hotel auch noch ein zweites Mal buche… aber jedes Jahr immer wieder in das gleiche Hotel? Das wäre mir viel zu langweilig

 Habt ihr auch sowas?

Nein. Weil wir niemals auf die Idee kämen, 23 oder 12 Jahre lang immer nur an einem Ort/Hotel Urlaub zu machen.

Nein. Wir sind immer in Ferienwohnungen untergekommen.