Welches Hogwartshaus ist barty crouch jr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Slytherin 💚🐍 88%
Ravenclaw 💙🦅 13%

4 Antworten

Slytherin 💚🐍

Hallo! :)

Ich glaube, dass er in Slytherin war. Er war gerissen, listig und auch stolz.

Liebe Grüße,

Federnase

Es ist UNBEKANNT, ob Barty Crouch überhaupt auf Hogwarts zur Schule gegangen ist und es gibt KEINERLEI Aussage dazu in den Büchern.

Man kann also nur raten... erstens ob er auf Hogwarts war und falls ja, in welchem Haus.

Von seinen Eigenschaften her WÄRE er sicherlich ein Slytherin geworden: Pure-blood, gerissen, falsch, rücksichtslos, brutal.

Ich würde sagen Gryffindor... Man weiss es nicht, aber mein persönliches Befinden sagt, er war ein Gryffindor