Welches Hobby wäre besser, um einen Neustart zu machen?

Ich bin 26

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Idee 50%
Tischtennis 25%
Partei 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tischtennis

Tischtennis klingt schon gut. Da kommt man gut rein und ist eine gesunde Sportart. Tischtennisplatten gibt es außerdem gefühlt überall

Du kannst natürlich auch noch andere Sportarten machen oder ins gym aber da ist ja dann weniger mit Gruppen(obwohl die manchmal glaube so kurse anbieten wie kampfsport)

Partei

Hauptsache ist, du weisst weicher Partei du beitreten willst . Du kannst dich über die Partei informieren und eintreten.

Äußerliche Einflüsse von anderen Personen solltest du aussenvor lassen, sondern dich auf deine Informationsquellen verlassen.

Politik ist weitgefächert , interessant und letztendlich ist dein Wissen/Meinung maßgeblich.

Man kann über Politik viel meckern , aber letztendlich kann man sich nur auf sein Wissen verlassen. Deswegen finde ich es richtig und gut, sich mit diesem Thema zu beschäftigen und für dessen Meinung einzustehen .

Andere Idee

Du kannst beides machen. Du siehst nach und nach, was die mehr Spaß macht.

Politik ist eine harte Sache, aber man wächst mit seinen Aufgaben.