Welches Heizkörperventil ist das und welcher Thermostat passt da rauf?

1 Antwort

Hallo, es passt so gut wie jedes Thermostatventil darauf. Im unteren Bild sieht man noch ein wenig vom alten Thermoventil, da mußt du nur den silbernen Ring gegen den Uhrzeiger drehen damit du den Thermokopf ab bekommst und den Neuen aufstetzen kannst.

Kleiner Tipp, wenn du daen Alten ab hast drückst du den Pin einige male ganz rein damit er wieder leichter geht.