Frage von kurdischgirl18, 31

Welches Heilende Gewässer gibt es in Kroatien?

Ich habe gehört das es in Kroatien ein Gewässer gibt welches sehr gut gegen Neurodermitis wirkt. Weiß jemand welches das ist und wo es liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrvatski, 21

Ich empfehle Dir Nin - ca. 20 km von Zadar entfernt. Mehr Info über den Heilschlamm in Nin findest Du hier: 
http://www.nin.hr/de/naturerbe/heilender-schlamm 

Hier noch ein Video über Nin:

Sonnige Grüße aus Kroatien von Thomas

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Vielen Dank für die Hilfe. Zufällig sind wir 20 km vom Zadar.

Antwort
von hrvatski, 14

Dann einen schönen Urlaub - wir wohnen 20 km südlich von Zadar direkt am Meer:

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Dankeschön :)