Welches WirelessHeadset ist Preis-Leistung am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, was du von diesem Headset möchtest. Zunächst wäre es gut zu wissen, wie viel Geld du denn maximal ausgeben möchtest. Dann solltest du dir die Frage stellen, ob du Overear-, Onear- oder Inearkopfhörer haben möchtest. Brauchst du ein Mikrofon an den Kopfhörern, ja oder nein?

Kaijjb20
Fragesteller

Also am besten sollte es Wireless sein und ein Mikro haben Budget ist so 75-100

FaidHD  11.12.2023, 20:38
@Kaijjb20

Ich benutze leider lieber kabelgebundene Kopfhörer, deswegen bin ich da nicht so drin, aber wenn man den Rezensionen im Internet etwas vertrauen schenkt, dann scheint das Logitech G733 LIGHTSPEED ganz gut zu sein. Vor langer Zeit hatte ich ebenfalls mal ein Logitech Headset, das auch ganz gut war.

Ich habe mit der Marke "Antz" ganz gute Erfahrungen gemacht, jedoch neigen diese zu Rückkoppelungen. Verwende das Headset zum Singen auf der Bühne und für die Moderation von Spielen, sehr praktisch weil man die Hände frei hat.