Welche JBL Box habt ihr und welche würdet ihr im Preis/Leistung am MEISTEN empfehlen?

1 Antwort

Es kommt auf deinen Verwendungszweck an. Fangen wir klein an. Die Go 4 ist preislich so ziemlich die beste, ich selbst habe die 3 und bin sehr zufrieden. Sie ist gut falls du einfach manchmal alleine Musik hören willst kann aber auch bei kleineren Gruppen gut laut werden. Der Bass ist in der Größe einzigartig, aber nicht umhauend.

Die Clip 5 ist ein bisschen teurer aber nicht soviel besser.

Die Flip 6 ist nochmal ein Stück größer und geht lauter. Der Bass ist hier auch nochmal besser. Gut für so kleinere Raum Partys.

Dann die Charge 5, etwas größer,Bass aber nochmal ein anderes Level. Gut für kleinere Gartenpartys.

Xtreme 4, für die die Bass wollen. Auch mittlere Gartenpartys können beschallt werden. Würde allerdings noch die Xtreme 3 empfehlen. Grund hierfür: Nur minimal schlechter aber doppelt so günstig.

Boombox 3: Groß, Laut und viel Bass. Überlege dir allerdings ob du wirklich die WLAN Version brauchst, doppelt so teuer und außer WLAN kann die auch nicht mehr. Gut für mittlere bis große Gartenpartys.

Wenn du ne Partybox Zusammenfassung frag einfach nochmal nach.

Preislich sind alle ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, nur die neusten oder die WLAN Versionen sind etwas teurer. Da kommt wahrscheinlich aber auch noch mal eine Preissenkung. Klanglich klingen auch alle für ihre größe Recht gut. Natürlich kein HiFi, aber die sind auch mehr für Partys.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby