Welches Haustier zum Kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein anderes Tier 83%
Hasen 17%
Meerschweinchen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasen und Meerschweinchen sind generell keine richtigen Kuscheltiere.

Das beste was ich dir empfehlen kann, ist einfach eine Katze. Auch wenn sie mehr Pflege benötigt als Hasen oder Meerschweinchen.

Katzen können auch sehr süß sein und sind zudem ziemlich schlau auch wenn sie mehr Pflege benötigen.

Ein anderes Tier

Hund oder Katze.

Ein anderes Tier

Am ehesten noch (eventuell) einen Hasen aber es kommt drauf an, ob der Hase das denn auch möchte. Eine Freundin hat einen Hasen, der total gerne zum Kuscheln kommt und auf ihrem Schoß schläft aber das ist die Seltenheit.

Ein anderes Tier

Ein Haustier ist kein Kuscheltier, wer ein Kuscheltier haben möchte, kauft sich eins aus Plüsch.

gehweida875  01.09.2022, 12:10

Das ist meines Erachtens die einzig richtige Antwort. Danke!