Welches Haustier habt / würdet ihr / haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Katze 36%
Hund 33%
Anderes 28%
Schlange 3%
Hamster 0%
Vogel 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Ich habe aktuell eine Katze und einen Hund, wenn ich alleine wohne werde ich mir eine Katze holen, Hund schaffe ich alleine nicht... ich liebe Katzen

M16

Anderes

Wir haben 4 spanische Straßenhunde, die keiner wollte und ausgesetzt worden sind. Unsere Ayla (ein Pointer-Mädchen und Teil meines User-Namens und Lucky war unser Maine Coon Kater, der leider 2015 verstorben ist), Benny (einen weißen Podenco, der leider taub ist) sind uns im Alter von ca. 8 Monaten 2012 und 2015 zugelaufen. In 2017 haben wir unseren Charly (ein Border Collie Mix) aus einer Tonne gerettet, da war es gerade einmal 6 Wochen alt und voller Flöhe und Zecken. Im Herbst 2020 wurde unseren Freunden ein 4 Wochen altes Hundemädchen vor die Tür gelegt. Wir haben sie Daisy (ein Mix von versch. Rassen) genannt und aufgepäppelt. Die ersten Wochen mußte ich sie noch mit der Flasche füttern.

Alle vier sind tolle und sehr soziale Hunde geworden.

Wir lieben unsere Hunde, sie sind für uns was ganz besonderes und unser ein und alles, da wo sie nicht erwünscht sind gehen wir auch nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch 3 spanische Straßenhunde, da unsere Ayla verstorben ist
Anderes

Einen riesengrossen Dinosaurier der immer völlig eskaliert, wenn ich nicht da bin, da er vollkommen auf mich fixiert ist.

Anderes

Hi 123455958,

Ich habe einen eigenen Hund und wir als Familie haben noch Kaninchen, Meerschweinchen und Hühner.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Katze

Hi 123455958

Ich habe eine eigene Katze (8) und wir als Familie haben auch noch einen Hund (3).

Hast du ein Haustier, wenn ja, welches?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
Fragesteller

Ich habe leider keins, aber ich hätte gerne einen Hund.