Welches Handy hat eine slomo Funktion außer iPhone?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau welche Handys außerhalb von IPhone slow-motion aufnehmen können, man braucht die Funktion aber gar nicht unbedingt:

Bei Slow-motion werden die Bilder von deinem Film einfach langsamer abgespielt.
Das Menschliche Auge sieht bei 30 fps (frames per second, Bilder pro Sekunde) den Film flüssig.

Wenn man jetzt einen Film der mit 30 fps aufgenommen wurde halb so schnell sehen will, hat er nur noch 15 fps, das sieht der Mensch dann als ruckeln.

Deshalb solltest du schauen mit wie viel fps die Kamera deines neuen Handys aufnehmen kann, wenn sie zum Beispiel mit 120 fps aufnimmt kannst du den Film vier mal langsamer abspielen lassen.

Auch wenn das neue Handy mit sagen wir 120 fps aufnimmt, aber keine slow-motion Funktion besitzt kannst du mit diversen Bild/Film Bearbeitung Programmen den Film langsamer abspielen lassen.

LG max

Also mein Handy kann SlowMo in 120 FPS aufnehmen. Die Apps ausm Store sind alles Mist. Die verlangsamen nur die 30 FPS Videos und es Rückeltern nur noch. Man kann halt keine 30FPs Videos zu SlowMo machen Ich hab ein leeco Le Pro 3

Hab aber auch schon Apps gesehen mit denen du das so bearneiten/ bzw. aufnehmen kannst. Schau mal im app store/play store nach.

Samsung Galaxy s7 und s8