Welche Powerbank könntet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Ich habe eine Anker Powercore mit 22000 MaH. Die ist super. Lade damit mein Iphone 8 mehrmals auf. Hab sie auch jetzt schon seit 3 Jahren und sie funktioniert immer noch tadellos. Habe sie damals bei Amazon bestellt um etwa 25€.

Powerbanks von Anker und intenso sind momentan die Marktführer. Die kriegst du zu einem sehr günstigen Kurs mit unterschiedlichen Leistungen bei Amazon oder im Elektronikfachhandel deines Vertrauens.

Kauf dir ein Adapter für den Zigarettenanzünder kostet keine 5 Euro und kannst solange schauen wie du willst.

NP385
Fragesteller

Hab ich auch schon gedacht aber werde in einem Bus sein und denke nicht das es dort an jedem Platz Zigaretten Zünder gibt.

DerBube01  24.04.2018, 10:25
@NP385

Ok dachte fährst mit dem PKW bei den Eltern mit.

Also ich habe mir eine Powerbank (22000mA) mit Solarzellen geholt. Die reicht mir für mehrere Tage.

DerBube01  24.04.2018, 10:24

ich habe die mit ^15.000 bin top zufrieden.

Ich habe so ein Modell (von einem anderer anderen Marke; Hersteller wird bestimmt derselbe sein), jedoch ist meine schon etwas älter.

Sie hat "echte" 22400 mAh Kapazität. Also keine Mogelpackung.

https://www.amazon.de/Powerbank-LED-Statusanzeige-Kapazitat-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Schwarz/dp/B077XVRXLH/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1524556909&sr=1-9&keywords=powerbank