Welches Handy für 500?

3 Antworten

Hier sind einige Empfehlungen für dich:

  1. Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, findest du hier ein attraktives Angebot für das Google Pixel 7a: Google Pixel 7a bei refurbed. Du kannst dir auch den für 500 Euro nicht refurbished kaufen, empfehle ich aber dir nicht.
  2. Wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben und Software-Updates dir nicht so wichtig sind, könnte das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bei refurbed eine exzellente Wahl sein, auch wenn es sich um ein älteres Modell handelt.
  3. Für ein neueres Modell mit herausragenden Eigenschaften könnte das Xiaomi 13T bei refurbed eine hervorragende Option sein, die mehr software updates kriegt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple
Waffenfan843
Fragesteller

Es gibt für ungefähr 600 Euro das xiaomi 13 t pro bei nootbooksbilliger lohnt die 100 Euro mehr

Diomopsi  20.02.2024, 17:27
@Waffenfan843

Ich kann dir keine gute Dienstleistung oder Qualität dort garantieren. Ich habe bisher nur Refurbed verwendet, und es war zufriedenstellend. Es bleibt jedoch ein Risiko, wenn du nootbooksbilliger verwendest.

Xiaomi 13t

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Derzeit ist wohl das Xiaomi 13T eins der besten Angebote.