Welches Handy der Samsung A Reihe?

3 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche drauf an. Bei hohen Ansprüchen rate ich zum A54 oder zum etwas älteren, aber sehr guten A52s 5G. Bei weniger hohen Ansprüchen rate ich zum A34 und bei geringeren Ansprüchen zum A13 oder A14

Hallo ich habe das Samsung a52s 5G Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy: Kurzelade zeiten,Guter Akku, 120 hz Super Amoled bildschirm,128 gb (hab ich zumindest)

Hier ein Link zu genaueren Details : https://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_a52s_5g-11039.php

Vielleicht auch mal beim Samsung A34 vorbei schauen

ES IST IM ENDEFFEKT DEINE ENTSCHEIDUNG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Wie viel Speicherplatz benötigst du? Was hast du mit dem Handy vor? Du kannst im Internet recherchieren, Artikel lesen und nach und nach kommst du auf das passende Modell. Ich persönlich habe ein Samsung Galaxy A13, welches mir vollkommen ausreicht, allerdings ziemlich billig ist. (ca. 150€)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung